Pilates am Achensee    
 

Über mich - Naphat Phengchata in Maurach am Achensee

Seit 2020 bin ich in der malerischen Region Maurach am Achensee zuhause, wo ich gemeinsam mit meiner Familie und meinem  Hund lebe. Als begeisterte Sportlerin und Naturverbundene schätze ich die vielfältigen sportlichen Möglichkeiten und die atemberaubende Umgebung des Sees.

Mit über 20 Jahren Erfahrung im Personal Training, Yoga und insbesondere im Pilates bin ich darauf spezialisiert, Menschen dabei zu helfen, ein schmerzfreies und kraftvolles Leben zu führen. Mein fundiertes Studium der Sportwissenschaften an der renommierten Mahidol Universität in Thailand sowie meine Tätigkeit als Fitness Trainerin in der Hotellerie legten den Grundstein für meine Expertise.

Meine Leidenschaft für Yoga – insbesondere IYENKA und ASHTANGA Yoga – und Pilates führte mich dazu, mich auf die Pilates-Methode zu konzentrieren. Ich bin stolz darauf, eine vollständig zertifizierte Stott Pilates Trainerin zu sein. Die STOTT PILATES Methode repräsentiert einen modernen Ansatz, entwickelt von Lindsay G. Merrithew, Moira Merrithew und einem Team aus Experten der Physiotherapie, Sportmedizin und Fitness.

Seit 2020 führe ich ein privates Studio bei mir Zuhause, welches Raum für eine persönliche und entspannte Trainingsatmosphäre bietet. Ob allein oder zu zweit, ich lade Sie herzlich ein, mit mir an Ihrem individuellen Trainingsprogramm zu arbeiten und gemeinsam Fortschritte zu erzielen.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anruf
Karte
Infos
Instagram